[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hainbuchen-Röhrling?

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 29. Juli 2014, 01:20 Uhr

Antwort auf: Re: Hainbuchen-Röhrling? (Joschi Siembida)

: Hallo Rika,

: Im Moment schüttet es gerade, ist aber nur ein kleines Gewitter.

: so klein sieht das auf dem Regenradar aber nicht aus.

: Gruß Joschi

Hi Joschi,

als ich das schrieb, ging es gerade erst los – ich bin halt ein Zweckpessimist, das ist gut gegen Ent-Täuschungen ;-) Das Gewitter war richtig heftig, mit nahen Einschlägen und Starkregen. Dann war eine kurze Pause und vor einer 3/4 Std. kam ein etwas schwächeres, entfernteres Gewitter durch, noch mal Regen, aber jetzt nieselt es nur noch. Ich schätze, es werden schon an die 10 Liter gewesen sein – morgen mal nachschauen, was im Regenmesser ist. Für neue Pilze dürfte es gereicht haben!

Gute Nacht – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.