[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Rezept für Stockschwämmchen getestet

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 1. August 2014, 13:50 Uhr

Antwort auf: Rezept für Stockschwämmchen gesucht (UmUlmHerum)

Hallo miteinander!

Inzwischen habe ich Nobis Rezept mit gebräunter Mehlschwitze ausprobiert – war wirklich lecker!
Als Nächstes werde ich eine Mischung beider Rezepte machen: zu den Zutaten des o.a. Rezepts einfach noch die Erbsen + einen kräftigem Schuss Sahne dazu.

Bei Steinis koche ich gerne noch eine gehäutete und entkernte, gehackte Fleischtomate mit rein, bei Mischgerichten passen Lauchringe, und die scharf gebratenen Lachsreizger lieben eine Käsekruste!

Jetzt ist ja Wochenende – auf in den Wald und dann an den Kochtopf :-)

Viele Grüße – Rika

: Hallo miteinander!

: Bisher landeten die Stockschwämmchen bei mir immer nur im Mischgericht. Aber
: nachdem ständig davon geschwärmt wird, was dies für köstliche Pilze seien,
: hier meine Frage: Wie geht Eurer Lieblingsrezept mit Stockschwämmchen?

: Hier noch ein Link zum wohl abgefahrensten St.schw.-Rezept: eingelegte Pilze
: (u.a. Stockschwämmchen) zum Eis als Dessert ...
: http://www.norwegen-freunde.com/jens/rezepte/daten/23_132.html

: Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.