[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Inocybe cookei?

Geschrieben von: klaas
Datum: 1. August 2014, 23:29 Uhr

Antwort auf: Re: Inocybe cookei? (Andreas)

Hi Andreas,

und ach verflucht, ziegel- und weinrot, wer kann das schon genau auseinanderhalten, Mai und August sind hierzulande im Rhein-Main-Gebiet
ja auch schon fast das Selbe. Rötend hatte ich ein paar Arten im dummen Kopf, u.a. - ach was soll`s, ohne Ausrede blöd ins Buch geschaut und
Namen abgeschrieben… Jedenfalls hatte ich den Weinroten noch nicht vor mir - missverständlicherweise werde ich mir diesen Typen von nun an
sehr genau merken… ;)
Mehr interessieren würde mich aber dieses gelbe Teil, zu dem dem mir wesentlich mehr Infos vorliegen…

Viele Grüße
Klaas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.