[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Inocybe cookei?

Geschrieben von: klaas
Datum: 2. August 2014, 10:35 Uhr

Antwort auf: Re: Inocybe cookei? (jesko)

Hallo Jesko,

: Inocybe cookei lässt sich normalerweise im Feld gut ansprechen
wenn man die Art denn kennt… ;) vielleicht klappt das bei mir nun auch.

Wie Honig riecht, weiß ich als Veganer inzwischen schon gar nicht mehr so genau, daher nur das „süßlich-blumig“,
den Geruch empfand ich vor Ort nicht als unangenehm.

Und keine Sorge, auf die Idee, solche Pilze wie (die gezeigten rötenden) Risspilze zu essen, käme ich niemals -
schon gar nicht, wenn ich die Art nicht kenne... Falls mir ab und an mal nach einem Pilzgericht ist, gibt es doch
mir angenehmere Gattungen für die Pfanne.

Danke und viele Grüße
Klaas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.