[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

- meine ersten Satansröhrlinge bei Hannover -

Geschrieben von: Gábor
Datum: 17. August 2014, 20:59 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,

letzten Sommer waren die Frkp. zwar auch schon an der gleichen Stelle erschienen.
Da aber zu der Zeit überall in und um Hannover B. radicans sehr zahlreich war, habe ich den Pilz mit einem flüchtigen Blick von oben als eben diesen abgetan.

Als ich mir heute die Zeit nahm, einen Frkp. etwas näher zu inspizieren, war ich vom Ergebnis dann doch angenehm überrascht:


Zwar kannte ich den schönen kompakten Röhrling schon aus der Eifel, jedoch noch nicht aus der näheren Umgebung von Hannover.
Freu:-))

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.