[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Unsere schönsten Steinpilze der Saison (bis jetzt)

Geschrieben von: Michael Bachmeier
Datum: 20. August 2014, 16:59 Uhr


Am letzten Sonntag machten wir die für uns schönsten Funde der bisherigen Saison! Sie stachen aus dem Moos wie Kunstwerke - der Anblick alleine schon ein Traum:

1 - Zu alter Steinpilz

2 - Die schönsten Steinpilze unserer bisherigen Saison 2014

3 - Hexenröhrling wie aus dem Bilderbuch

4 - Ein (leider viel zu alter) Riesenschirmling

5 - Fichtenreizker

6 - Ein Ufo (alter Riesen-Maronenröhling)

7 - Unbekannt

8 - Verschiedenste Täublinge, u. a. :

9 - Geselliger Glöckchennabeling

10 - Gesamtergebnis der 1-Stündigen Tour am Sonntag Vormittag

War ein sehr toller Spaziergang im Wald mit vielen tollen Funden. Wir haben auch sehr viele andere Pilzjäger getroffen. Zum Glück scheinen diese aber die entsprechenden Stellen nicht zu kennen und so blieben die schönen Funde stehen bis wir kamen :) *JUHU*

Ich habe alle weiteren, für mich uninteressanteren Funde bei Interesse in folgender Galerie zusammengefasst: http://bilder.michael-bachmeier.de/index.php/17-08-2014

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.