[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Makro-Rätsel: Riesen-Rötling

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 21. August 2014, 17:29 Uhr

Antwort auf: Re: Makro-Rätsel Hexenring – weitere Fotos (UmUlmHerum)

Hallo miteinander!

Gestern hatte ich mit einem Pilz-Kumpel telefoniert und ihn gefragt, ob er mein Makro-Rätsel mit dem Riesen-Rötling gesehen hätte. Er war daraufhin ziemlich irritiert: "Ähh, und ich hab´ mich gefragt, was will die Rika mit diesen Nebelkappen?" ... und hat sich die Fortsetzung des Threads nicht weiter angeschaut.

Deswegen dachte ich, nun schreibe ich doch mal den Namen der Auflösung in die Betreffzeile.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.