[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: fast mit Lamellen *PIC*

Geschrieben von: Beorn
Datum: 28. August 2014, 00:11 Uhr

Antwort auf: Re: fast mit Lamellen (Gernot)

Hallo, Gernot!

Schon, ja. Hatte ich auch gedacht. Aber bei Berührung rötende "Lamellen" passen da ja nicht so recht ins Bild. Ist aber schlecht zu sehen wegen der Sonne, die Fruchtschicht ist zu überstrahlt.
Aber ich hätte da noch ein Bild mit einem weiteren Fruchtkörper vom selben Stamm. Leider mit "normaler" augeprägtem Hymenophor für die Art. :-)

LG, Pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.