[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bilder

Geschrieben von: marrrrkus
Datum: 5. September 2014, 19:30 Uhr

Antwort auf: Bilder (kuschmelka)

Ditto bei uns im nördlichen Österreich. Auch keine Ahnung wieso. Ok, wir hatten 2 Tage so ein System über uns das konstant Regen abgeworfen hat. Aber die Steinpilze die ich gefunden hab sind schon raus als es zum regnen angefangen hat, oder noch vorher, also ergibt sich da eigtl auch kein schlüssiger Zusammenhang.

Auch sonst sieht es eigtl nicht nach Pilzwetter aus - 15 bis 20° hatten wir die ganzen Zeit, that's it.

Wie gesagt, Sinn macht's keinen, die kommen halt raus wann sie wollen. Und manchmal mehr, manchmal weniger. Und manchmal alles und manchmal gar nix.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.