[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Bioluminiszenz bei Hallimasch *PIC*

Geschrieben von: ChrisO
Datum: 8. September 2014, 00:07 Uhr


Nachdem ich den ersten Hallimasch gefunden habe, musste ich mir eine kleine Holzprobe mitnehmen. Ich habe zwar schon oft vom Leuchten des Holzes gelesen, aber es noch nie sehen können, obwohl ich häufiger nachts im Wald unterwegs bin. Jetzt hat es endlich geklappt. Hier ist ein Foto davon. Ich kann nur jedem empfehlen, beim Hallimaschsammeln ein Stück Holz mitzunehmen und das Phänomen selbst zu betrachten. Es ist einfach faszinierend!

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.