[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Grüne Lepiota

Geschrieben von: klaas
Datum: 9. September 2014, 20:47 Uhr

Antwort auf: Re: Grüne Lepiota (Wolfgang P.)

: toller Fund, tolles Bild!

: Zweimal Applaus!!!

: Wolfgang

Hallo Wolfgang,

für den Fund kann ich nix, der Stand nur vor mir, die Fotos sind angesichts "der Umstände vor Ort", naja, ganz o.k. - jedenfalls danke ... ;)

Deinen Brennspiritus-Tipp zur Democybe in anderem Beitrag konnte ich nicht nachvollziehen, ich hatte keinen Spiritus,
nur anderen Alkohol in geringer Menge, der den Abschnitt vom Trockenmaterial völlig zermatscht hat, im Gesamtbrei blieb eine
dunkelorangebraune Masse übrig - fürs nächste Mal in dieser Richtung behalte ich mir dies aber hoffentlich im Hinterkopf!

Grüße
Klaas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.