[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Milchling und Ziegelgelber Schleimkopf

Geschrieben von: marrrrkus
Datum: 12. September 2014, 18:52 Uhr


Hiho.

Nach dem Regen der letzten Tage gabs heute Krause Glucke, blutroter Reizker (als Erstfund, normalerweise gibts bei uns nur den spangrünen), Pfifferlinge, und ein paar vereinzelte Röhrlinge.

Auch Pilze, die ich noch nicht kenne, hab ich gefunden. Pilzbuch und Internet sagen mir dass der linke ein Milchling ist, und der rechte ein ziegelgelber Schleimkopf. Vll könnt ihr das verifizieren, und noch schätzen um welchen Milchling es sich handelt.

Gefunden bei Föhren. Beide praktisch geruchslos.

Danke.

Grüsse
Markus

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.