[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Gemischte Großkeulen

Geschrieben von: Doris
Datum: 18. September 2014, 13:16 Uhr

Antwort auf: Gemischte Großkeulen (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

toll diese Bilder von den Keulen.
Gestern und heute hab ich auch festgestellt, daß die Herkuleskeule in einer Anzahl anzutreffen ist, wie ich es noch nie erlebt habe, dicht gedrängt standen auf 1qm ca. 50 Fruchtkörper und an anderen Stellen auch Mengen.
Da lauf ich normalerweise meilenweit um die jährlich erscheinende Keule zu sehen
(seit 3 Wochen steht dort 1 Keule) und jetzt stolper ich 10 m vom Parkplatz über diese Ansammlungen. Lässt mich doch staunen auf meine alten Tage.
In den gleichen Wäldern kommen grad auch stark div. Korallen.
Der Hahnenkamm ist leider schon abgefressen.

LG Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.