[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Monster-Leistlings-Jahr *PIC*

Geschrieben von: Stinkmorcheling
Datum: 22. September 2014, 22:45 Uhr


Hier noch ein Beitrag zu dem Thema "2014 - das Monster-Leistlings-Jahr".

War am Sonntag mit ein paar Freunden im Wald um zu schauen, ob es bei ihnen Herbsttrompeten-Stellen gibt. Also rein in den Buchen-Eichen-Hainbuchen-MischWald, dann zunächst vier Rotkappen geerntet und nach hundert Metern ging es los, eine Herbsttrompetenstelle nach der anderen. Ruck zuck hatten wir den Korb halb voll.

Und dann habe ich einen großen gelben Fleck im Wald gesichtet. Zunächst wollte ich gar nicht hin weil ich dachte, das ist für einen Pfifferling zu groß. Dann hab ich mich doch zu dem Fleck durchgekämpft und wurde mit beigefügtem Monster-Exemplar belohnt.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.