[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: beschreibung

Geschrieben von: brotherxb
Datum: 24. September 2014, 16:24 Uhr

Antwort auf: Re: beschreibung (zuehli)

: Glaube ich nicht, bin sicher, dass der Geruch nach Bittermandeln war...

Da es viele schlechte gerüche gibt, find ich den pilz als angenehm und bittermandel riecht gut schmeckt aber net so lecker - je nachdem was danach schmeckt ist es ja auch nicht gesund.

Aber auf die Frage: bittermandel ja aber eher ohne "bitter".

So soll ja der braunschuppige kollege auch riechen, d.h. mit der zuordnung lieg ich richtig?

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.