[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Heinz Ebert

Geschrieben von: Till
Datum: 24. September 2014, 23:36 Uhr

Antwort auf: Heinz Ebert (zuehli)

Das ist schlimm und kommt für mich völlig überraschend. Heinz war ein guter Eifel- und Pilzkenner, noch aus der Schule von Hermann Jahn, wenn ich mich richtig erinnere. Wir saßen mehrere Jahre gemeinsam im DGfM-Vorstand und haben uns immer gut verstanden ... nur war er auch recht streitbar und hat für seine Überzeugungen manchmal mit schwerem verbalem Säbel gefochten, wenn vielleicht eher Florett angemessen gewesen wäre. Aber was spielt das jetzt noch für eine Rolle? Mein Beileid seiner Familie und allen seinen Freunden. Ich werde ihn und die Frühjahrstagung in der Eifel, an der wir teilnehmen durften, immer in Erinnerung behalten.

Till

: Eine traurige Nachricht, gerade erfahre ich, dass Heinz Ebert am vergangenen
: Samstag überraschend gestorben ist.

: RIP

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.