[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: stachelbartexperten bitte

Geschrieben von: Beorn
Datum: 15. Oktober 2014, 20:44 Uhr

Antwort auf: Re: stachelbartexperten bitte (coco)

Hallo, Coco!

Ui, meine dauert - zumindest hier in der Ecke - vielleicht gerade mal ein 10tel so lange.
Und in dem Fall meine ich mit "Saison" eben ie Zeit, wenn die Sommerboleten und Wulstlinge Fruchtkörper bilden.
Aber es gibt ja auch andere Saisons, so ein schönes Winterpilzen ist auch nicht zu verachten und bietet gute Zeitfenster.
Wenn's mal klappt: Ich würde mich freuen.
Und Anna wäre sicher auch dabei.

LG, Pablo.

: @pablo
: wann ist die nächste saison? meine aktuelle dauert schon seit 35 jahren :)
: ansonsten freue ich mich über austausch und gemeinsame aktionen, nur bin ich
: so eingespannt mit geführten exkursionen, dass ich derzeit kaum noch zum
: einsamen vergnügen in den wald mag.
: nach aereus habe ich hier lange gezielt gesucht. paradoxerweise fand ich den
: ersten dann an der königstuhl-nordwestseite. bei dossenheim ist sogar
: amanita caesarea kartiert, da warte ich noch geduldig auf erfolg. lg aus
: der nachbarschaft.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.