[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Was für ein Egerling ist das?

Geschrieben von: John Wayne
Datum: 21. Oktober 2014, 15:14 Uhr

Antwort auf: Re: Was für ein Egerling ist das? (zuehli)

: Aha, jetzt haben Champignons also weiße Lamellen?
: Schau lieber mal bei den rötenden Riesenschirmlingen, speziell Chlorophyllum
: brunneum.

: Grüße
: Harald
Ich dachte, dass die Schirmlinge auch zu den Egerlingen gehören. Dann sollte man natürlich in meinem Text "Egerling" durch "Schirmling" ersetzen. Danke für die Antwort. Habe mir schon viele von den Schirmlingen angesehen, aber war bis jetzt nicht in der Lange diesen eindeutig zu bestimmen.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.