[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Eines der schlechtesten Pilzjahre seit 50J!!!!!!! *PIC*

Geschrieben von: hans hurter
Datum: 31. Oktober 2014, 17:35 Uhr


In den von mir besuchten Pilzgebieten Jura,Elsass und Wiesental war es das schlechteste seit vielen Jahren!
Zum guten Glück Habe ich im August einen Stoss erwischt,dass ich meinem Enkel 5 1/2 Steini ,Pfiffi und Panter zeigen konnte!Auch konnte er das erste Mal nach Herzenslust fischen und das dank einem Kollegen der im Elsass einen Weiher gepachtet hat.LG Hans

PS Gott sei Dank hat es im Yukon noch jede Menge Pilze!

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.