[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Interessantes aus dem Buchenwald

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 8. November 2014, 08:40 Uhr

Antwort auf: Re: Interessantes aus dem Buchenwald (Birgit)

Moin Birgit,
meine Finger haben ausgesehen als ob ich mit Holzkohle gemalt hätte. Und weich waren die Dinger auch. Allerdings hätte ich von der Form her niemals auf Schmutzbecherlinge getippt.
Deine Ascocoryne hatte ich auch gelesen, aber die sahen auch wieder komplett anders aus. Hier muss ich noch viel Erfahrungen sammeln, deshalb danke für deinen Hinweis.
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.