[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Armillaria - aber welche? *PIC*

Geschrieben von: Melli
Datum: 9. November 2014, 14:18 Uhr


Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein paar Bilder aus diesem Jahr unter dem richtigen Namen abzulegen. Kann mir jemand helfen, welche Armillaria-Art das hier ist? Die waren wirklich im Gesamten so hell, das ist nicht einfach ein überbelichtetes Foto (na gut, zugegeben, ein bisschen überblichtet schon, da ich nur die Handy-Kamera dabei hatte - aber der Farbton war wirklich auch im Original so hell, fast cremefarben, wie ich das bei Hallimasch bisher noch nie gesehen hatte). Auf dem Hut und am Ring waren, wie man ansatzweise erkennen kann, leichte Gelbtöne vorhanden.

Herzliches Grüße
Melanie

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.