[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Heute im Wald....

Geschrieben von: dunkelmann
Datum: 16. November 2014, 12:50 Uhr


Ich hab grad eine kleine Wanderung beim Rauchenberger-Steig im Schambachtal gemacht,
und dabei natürlich auch ein paar Pilze entdeckt...

Nebelkappen und Rötelritterlinge gab es in grosser Zahl, auch ein paar Stockschwämmchen hätte man ernten können.

Und erfreulicherweise habe ich noch 2 schöne Stellen mit Herbsttrompeten gefunden. Die waren zwar schon zu alt, aber jetzt habe ich für nächstes Jahr eine weitere Chance, die Dinger zu finden!

DKM

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.