[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Interaktive Karte zur radioaktiven Pilzbelastung

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 20. November 2014, 23:27 Uhr


Hallo miteinander!

Vorhin bekam ich eine Mail mit dem Hinweis zu dieser informativen Karte, die Euch vielleicht auch interessieren könnte. Tipp zur Benutzung: die Zahlen innerhalb der Kreise zeigen die Anzahl der Messungen an. Wenn man die Karte vergrößert, erscheinen die einzelnen Orte.

http://www.umweltinstitut.org/themen/radioaktivitaet/messungen/waldproduktmessungen.html

Erstaunlich finde ich, dass es nahe beieinander liegende Stellen mit doch sehr unterschiedlichen Belastungen gibt. Ich hatte mir die Fallout-Verteilung doch etwas großflächiger vorgestellt.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.