[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Ein paar Saftlingsbilder von gestern

Geschrieben von: steininger
Datum: 21. November 2014, 21:27 Uhr


Kurz vor dem angesagten Frost habe ich nochmal "meine" Wiese aufgesucht und es war unglaublich, wieviele Saftlinge dort standen.
Eine kleine Auswahl möchte ich euch zeigen, wobei ich mir natürlich mit den Namen unsicher bin und es mir auch nicht sooo wichtig
ist sie alle bestimmen zu wollen ...

Zitronengelber Saftling ?

Menningroter Saftling ?

Granatroter Saftling

Papageigrüner Saftling

Kirschroter Saftling ?

Viele Grüße
Wolfgang

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.