[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Steinis & Hexen im November - tolle Saison!!

Geschrieben von: dosse
Datum: 26. November 2014, 15:52 Uhr

Antwort auf: Steinis & Hexen im November - tolle Saison!! *PIC* (Michael Bachmeier)

: In Oberbayern gibt es immer noch viel zu entdecken!

: 1. Steinpilze
:

:

:

: 2. Hexenröhrling
:

:

: 3. Hallimasch
:

:

: 4. Viele Korallen
:

:

:

:

: 5. Ankunft der 3. Art (Beam mich hoch)
:

: 6. Wunderbar bunter Herbst
:

:

: Es wird kälter und kälter aber es gibt immer noch viel zu sehen in unseren
: Wäldern :)

: Alle weiteren Bilder haben wir wieder in einer eigenen Galerie
: zusammengefasst: http://bilder.michael-bachmeier.de/index.php/09-11-2014

Ich habe neulich zum ersten Mal gelesen, dass Steinis auch konsumiert werden, um psychedelische Wirkungen herbeizurufen, wusstet ihr das? Hier mal ein Link: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/zauberpilze.html. Hat das zufällig schon mal jemand von euch gemacht und weiß, wie man das dosiert? Ich bin dem Cannabis recht vertraut und ziehe gerade meine erste eigene Pflanze hoch. Ich habe mich auf dem Portal http://www.hanfsamen.net/indoor-hanfsamen/ für Indoor-Hanfsamen interessiert und diese auch bestellt. Demnach sind mir psychedelische Wirkungen nicht fremd und somit würde da erstmal ein allgemeines Interesse bestehen...

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.