[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ratlos im Vinschgau

Geschrieben von: Fiedelmaxe
Datum: 30. November 2014, 23:18 Uhr

Antwort auf: Re: Ratlos im Vinschgau (rudi)

: Hallo Sebastian

: schau mal lieber bei Jürgens Tipp!

: LG Rudi

Hallo Rudi + Jürgen,

ich habe geschaut, glaube aber das passt nicht ganz; die Hutfarbe wird bei L.favrei mehr oliv-grünlich angegeben, vor allem aber soll dieser sich bei Berührung in allen Teilen verfärben; das war bei diesen Pilzen definitiv nicht der Fall, und ich habe ziemlich viel mit ihnen hantiert und sie über ein paar Tage auf dem Balkon liegen gehabt, da hat sich weder am Hut noch an den Lamellen bzw. der Trama (weiß) etwas verändert.

Beste Grüße, Sebastian

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.