[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hochsaison

Geschrieben von: Boletus
Datum: 15. Dezember 2014, 07:28 Uhr

Antwort auf: Hochsaison *PIC* (Doris)

Hallo Doris

Schon erstaunlich dieses Pilzjahr 2014. Ich habe zwar dieses Wochenende keine grossen Waldgänge getätigt...aber auf dem Hundespaziergang kam ich doch an einer Jurawiese vorbei, die noch über und über mit dem Jungfern-Ellerling Camarophyllus virgineus (Cuphophyllus virgineus) geschmückt war. Ich konnte es natürlich nicht unterlassen, von den Pilzchen wenigstens noch ein Bildchen zu schiessen:



Jungfern-Ellerling Camarophyllus virgineus

Viele Grüsse
Sepp

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.