[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilze & Musik

Geschrieben von: Till
Datum: 8. März 2015, 19:22 Uhr

Antwort auf: Re: Pilze & Musik (Lutz Neitzert)

Hallo, Lutz,

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - ich interessiere mich z. B. für den Pilz in der schöngeistigen Literatur und habe darüber auch schon Vorträge gehalten. Generell sollte man immer ein offenes Auge oder - wie in Deinem Fall - ein offenes Ohr für fachübergreifende Themen. Von Musik verstehe ich leider zu wenig, würde mir aber selbstverständlich Deine Sendung anhören und auch im Freundeskreis dafür werben.

Schöne Grüße, Till

: Okay, Begeisterung sieht anders aus ;-)
: Habe verstanden.
: Aber es war ja auch nur so eine Idee !

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.