[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schönheit leider nur Eine weil zu trocken!LG H

Geschrieben von: Mani Walter
Datum: 19. April 2015, 14:32 Uhr

Antwort auf: Re: Schönheit leider nur Eine weil zu trocken!LG H (manfred)

Hallo
Gestern war ich mit meinem Sohn auch unterwegs. Hier sind die Fruchtkörper erst bis 5 cm klein. Tatsächlich sind alle noch zu klein um abzusporen und zu ernten. Gut ist, dass viele Fruchtkörperchen sich wohl noch unter dem Laub versteckt halten, denn über ein solches Wochenende schaukelt sich eine gewisse Finder-Sehnsucht nach Morcheln schon etwas auf.
Samstags war es regnerisch und spät nachmittags sonnig; aber ziemlich kühl.
Insgesamt reift die Hoffnung auf erste schönere Funde per Do und Fr der kommenden Woche; denke ich.
Wünsche euch etwas Erfolg und Freude draussen in der Natur
Mani

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.