[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Mittelmeerpflanze *PIC*

Geschrieben von: Snoopy
Datum: 26. April 2015, 16:02 Uhr


Hallo liebe Pilz- und Pflanzenfreunde,
wie meist nach dem Urlaub rätsele ich ein wenig an den fotografierten Pflanzen herum. Bei dieser hier (Sardinien) hatte ich Stechwacholder in Erwägung gezogen, aber er passt doch nicht so richtig, weil bei der fotografierten Pflanze immer so viele Nadeln in einem Kissen sitzen, wie bei einer Lärche, diese kleinen Büschel. Lärchen haben allerdings keine Dornen, diese Pflanze hingegen schon. Jetzt bin ich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Und gleich noch eine technische Frage:
seit ich Snow Leopard auf mein altes Macbook aufgespielt habe, funktioniert das gute alte Cyberduck mit dem süßen Entchen nicht mehr. Kann mir jemand ein FTP-Programm für Mac Os X 10.6.8 empfehlen, damit ich wieder mehrere Bilder in einen Beitrag packen kann?
Viele Grüße
Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.