[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Off Topic: Käfer...

Geschrieben von: Carabus
Datum: 20. Mai 2015, 18:01 Uhr

Antwort auf: Re: Off Topic: Käfer... (ck)

: Mai, aber guck selber nochmal
: http://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFSearch.cgi?Fam=Scarabaeidae

Danke für die schnelle Antwort. Mich wundert nur das Halsschild, das beim Maikäfer ja schwarz ist, beim Junikäfer aber braun. Auch ist der Maikäfer eher dunkelbraun, während der Kollege auf dem Bild eher hellbraun ist. Aber ich lass mich da gerne belehren.

Grüße

C

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.