[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pfingst-Makro-Rätsel

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 25. Mai 2015, 18:57 Uhr

Antwort auf: Re: Pfingst-Makro-Rätsel (42)

: Hallo,

: gehört dieser Hut wirklich zu diesem Stiel?

: Beste Grüße
: Thomas '42' Wallner

------------------

Ja, lieber Thomas, das ist einer der Irrwege, die mir dieser Pilz aufgab. Ich habe diesen Myzelfilz aber an einigen anderen Exemplaren, auch an weiteren Standorten, überprüft - er war in verschieden starker Ausprägung immer da. Andererseits ist mir so ein Filz bei dieser Gattung bisher auch noch nie aufgefallen. Falls ich nicht schon mit der vermuteten Gattung auf dem Holzweg bin... (Später gibt´s noch ein Foto von der Hutoberfläche.)

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.