[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Gestielter Becherling???

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 2. Juni 2015, 10:36 Uhr

Antwort auf: Gestielter Becherling??? (UmUlmHerum)

: Sporen ohne große
: Tropfen

Die von dir gezeigten Sporen stecken noch in den Asci, sind also wohl unreif. Vielleicht ist das der Grund, dass die Tropfen noch nicht so klar rüberkommen? Denn bei einigen wenigen Sporen meine ich angedeutet 2 Tropfen zu sehen.

Rein makroskopisch erinnern die mich schon an Tarzetta. Ist natürlich nur eine Idee.

FG
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.