[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Mal wieder unterwegs

Geschrieben von: Gerald
Datum: 11. Juni 2015, 23:09 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
nach einer Pause war ich wieder unterwegs , ich glaube viel habe ich nicht verpaßt in den letzten Wochen. Stellenweise sind die Wälder ziemlich ausgetrocknet während es andernorts ganz schön geschüttet hat. Das führte zu einer reichlichen Ausbeute an Pfifferlingen.Die Flockis standen allerdings im trockenen Wald wo es sonst nichts gab.Nächste Woche sollte es wohl deutlich mehr geben, hoffe ich doch mal.
Viele Grüße
Gerald

Bild

Bild

Bild

Überständige Mairitterlinge
Bild

Bild

Bild

Bild
Durchnäßte Rotkappe
Bild
Angeknabberte Marone
Bild

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.