[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Update

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 13. Juni 2015, 11:30 Uhr

Antwort auf: Artikel aus SZP gesucht (AK_CCM)

Hallo Pilzfreunde,

herzlichen Dank an alle, die sich bei mir diesbezüglich per E-Mail gemeldet haben. Inzwischen weiß ich, dass der Artikel in der Folgeausgabe 4/2014 erschienen ist. Einen (mäßigen) Scan habe ich mittlerweile vorliegen - der Artikel entspricht dieser Webseite.

Leider sind im Text keine Details zu dem schweizerischen Erstnachweis enthalten. Jener Fund aus Chamoson VS (2008) wurde von Boujon & Ruiz-Badanelli in der SZP 03/2011 publiziert. Falls jemand an diesen Artikel herankommt, wäre ich sehr daran interessiert.

Gruß, Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.