[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilzbestimmung aus dem Garten *PIC*

Geschrieben von: Joerg71
Datum: 16. Juni 2015, 12:54 Uhr


Guten Tag alle zusammen,

ich bin Joerg 39 Jahre, aus Waldshut und gerade auf diese Forum gestossen. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich gleich mit der Tuere ins Haus falle und nach einen Pilz frage. Dieser wächst seit ein paar Tagen in reger Anzahl vor dem Haus auf der Wiese. Die Lamellen sehen rostbraun aus.
Kann mir jemand sagen, was das für Pilze sind. Wir haben immer viele Kinder aus der Umgebung bei uns und ich möchte etwas beruhigter sein.
Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse
Joerg

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.