[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Unbestimmte Pilzfunde aus dem Nationalpark Harz

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 4. Juli 2015, 15:17 Uhr


Liebe Pilzfreunde

Leider habe ich mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht, das hatte verschiedene Gründe. Nun will ich wieder etwas durchstarten und hoffe, einiges mit einen Namen vergeben zu können. Hier in diesem Beitrag kommen in Folge Pilzarten aus dem Nationalpark Harz hinein, eventuelle Bestimmungen wären toll und gehen in die Kartierung dieses Gebietes ein.

LG Harzi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.