[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Dienstreise nach Aalen

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 6. Juli 2015, 08:55 Uhr

Antwort auf: Dienstreise nach Aalen (Harzpilzchen)

: Liebe Pilzfreunde

: Anfang August fahre ich eine Woche dienstlich nach Aalen, gibt es Pilzfreunde
: im Forum, die dort heimisch sind? Würde gegen Abend gerne dort ein paar
: Runden drehen.

: LG Harzi

hallo Harzi,
zu mir kommen ab und zu Leute in die Pilzberatung, die in den Ellwanger Bergen unterwergs waren. Ich war selbst noch nie dort, aber es scheint da einiges zu geben. Ich kenne mich eher im Raum weiter nördlich (Crailsheim/Gaildorf) aus. Das sind etwa 30 km von Aalen.
Gruß
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.