[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Zwischendienstreise ins Elsaß

Geschrieben von: Alis
Datum: 6. Juli 2015, 21:59 Uhr

Antwort auf: Zwischendienstreise ins Elsaß (rudi)

Hallo Rudi,
spontan hätte ich gesagt: suche nach Wüstentrüffel ;-)
Alternativ: http://www.laboutiqueduchampignon.com/fr/deutsch.html
Falls es dich im Oktober mal nach Colmar verschlägt, wäre ein Besuch in Eguisheim Pflicht.
http://www.ot-eguisheim.fr/fr/annuaire/manifestations/fete-du-champignon-lei253000610.html
Aber auch ohne Pilze ist Eguisheim ein sehenswerter Ort, nur ein paar Kilometer südwestlich von Colmar.
Für Frischpilze habe ich keine Empfehlung. Vielleicht über den Col de la Schlucht drüber zu einem See. Vielleicht hier irgendwo. Ist nur so eine Idee
http://opentopomap.org/#map=14/48.04702/6.98001
Die Gegend würde mich selbst interessieren. Kenne nur den Col de la Schlucht.

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.