[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Neues vom Mitteltreifen (Teil X)

Geschrieben von: Doris
Datum: 9. August 2015, 21:04 Uhr

Antwort auf: Neues vom Mitteltreifen (Teil X) *PIC* (McMuck)

Hallo Stefan,
das ist ja wirklich schade, Urlaub extra im Schwarzwald-Pilz-Paradies und dann diese Jahrhundert-Trockenheit, ganz so katastrophal hab ich das auch noch nie erlebt. Und Hamburg brummt, schöne Sammlung zeigst Du. Bei der Bestimmung kann ich Dir nicht helfen, Täublinge sortiere ich nur noch nach Farben (seit dem Felix-Zeitalter). Du erinnerst Dich sicherlich auch noch an die Beiträge von Felix Hampe.

Grüße Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.