[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Da sind sie ja *PIC*

Geschrieben von: Gerald
Datum: 25. August 2015, 23:56 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
endlich tut sich mal was im Wald , zwar noch kein große Artenvielfalt aber nach langer Trockenheit und jetzt dem Regen reagieren die Steinis meist zuerst. Im Sommer zu Beginn der Hitzewelle gabs mal kurz einen Schub - einmal war ich draußen doch bei der Hitze fühlte ich mich daheim besser aufgehoben. Anfang August dann viele Brätlinge sonst wenig.
Die Steinis sind von hervorragender Qualität und madenfrei.Letzte Woche fand ich übrigens die ersten. Anbei ein Bild , aufgenommen mit dem Handy, es gab schon noch einiges mehr.
Viele Grüße
Gerald

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.