[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: 2015 Steini Nullrunde

Geschrieben von: Mani Walter
Datum: 28. August 2015, 20:48 Uhr

Antwort auf: Re: 2015 Steini Nullrunde (Christoph G)

: Hallo Manni,
: Ich bin vom 13. - 18. September in Cunter/Savognin. Ich hoffe, dass die
: Niederschlaege aus dem Rheintal auch bis ins Oberhalbstein gekommen
: sind.Bin mal gespannt, ob's was hat und werde berichten :-))

: LG Christoph

Hallo Christoph
- Ja, irgendwelche Pilzchen, zumindest für die Bestimmung, werden sich schon noch zeigen.
- Wie reist du an nach Cunter? Auf dem Weg liegt Zizers, denke ich, und einen guten Kaffee wird es hier sicherlich vertragen. Gäll. Das gilt als Einladung und ich freue mich auf unsere Begegnung. Gerne gebe ich dir dann noch meine Adr. durch, wenn wir synchron laufen.
- Am 14. bis zum 20. September ist die Jagd unterbrochen. Somit liegt dein/euer Termin günstig für unsere Leidenschaft.
Grüsse ins Forum Mani

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.