[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Olympus Tough TG4 - Erfahrungen?

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 4. September 2015, 22:25 Uhr

Antwort auf: Re: Olympus Tough TG4 - Erfahrungen? (Guy Marson)

Hallo Guy,

du verstehst wirklich was davon. Ist das Hobby oder Beruf?

Habe mir schon gedacht, dass es nicht so traumhaft gut sein könnte - sonst würden wir alle Super-Makro-Fotos machen ohne viel Arbeit. :-)

Den Ricoh CX1 gibt es nicht mehr - eine defekte bei ebay. Eine CX5 (defekt) ist zu finden und eine CX6 in USA bei ebay.

Die neueste ist GR2 (800€). Ich habe die Daten nur überflogen, aber nichts von Stacking gesehen. Bei dem Preis müsste das aber dreimal drin sein.

Dann mache ich weiter mit meinem Pentax K-01.

Danke für die Bewertung der Kamera.

-Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.