[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Omphalotus illudens und/oder Omphalotus oleari

Geschrieben von: Emil
Datum: 5. September 2015, 17:41 Uhr

Antwort auf: Re: Omphalotus illudens und/oder Omphalotus oleari *PIC* (Guy Marson)

Hallo Guy,

das ist sehr interessant, danke für die Erklärung.
So habe ich das noch nirgends gesehen. Ich habe mich das auch schon gefragt, ob die Arttrennung berechtigt ist und nichts dazu gefunden.
Genauso ist es übrigens mit Hygrocybe conica/nigrescens. Hier handelt es sich aber wahrscheinlich wirklich nur um eine Art.

Viele Grüße,
Emil

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.