[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Olympus Tough TG4 - Erfahrungen?

Geschrieben von: Guy Marson
Datum: 8. September 2015, 09:57 Uhr

Antwort auf: Re: Olympus Tough TG4 - Erfahrungen? (42)

Hallo Thomas,

: Ich kenne keine Kamera, die ein VOLLautomatisches Stacking ermöglicht - damit meine ich: die entsprechende Anzahl an Bilder erstellen und ZUSÄTZLICH diese Bilder in der Kamera zusammenrechnen

tja, also die TG-4 von Olympus kann das, macht aber daraus keine wirklich guten Bilder.
Danke für den Hinweis auf die Olympus Pen E-PL7. Die wird ja vielfach gelobt! War und wäre mir nicht aufgefallen, hmmm.. Aber einen "kleinen" Sensor hat die nun aber wirklich nicht, wenn ich bedenke wie "gross" der Sensor der TG-4 ist.. ;-(.

Viele Grüsse,

Guy

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.