[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: aktuelle Vergiftungen

Geschrieben von: Birgit
Datum: 18. September 2015, 22:00 Uhr

Antwort auf: Re: aktuelle Vergiftungen (Nannette)

Hallo Birgit, hallo Nannette,

: Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Aufklärungswelle nun ins Rollen kommt. Wir
: sind seit zwei Tagen dran und die Behörden haben sich eher widerwillig
: unsere Warnungen angehört.

Nachdem ich gestern im Ammerseegebiet unterwegs war und ca. 30 grüne Knollenblätterpilze sichten konnte, wäre ich sehr daran interessiert, herauszukriegen, wo und wie man die im von Birgit angegebenen Link angesprochenen Warnplakate erhalten kann. Dort waren nämlich auch einige mutmaßliche Flüchtlinge mit dem Fahrrad unterwegs. In Bayern ist das Pilzwachstum momentan grad noch sehr mau, aber in dem Gebiet waren gerade die grünen Knoliis sehr zahlreich und es wär schon sinnvoll nicht zuwarten, bis es die ersten Vergifteten gibt.

Wenn also jemand weiss, wie man an Warnplakate kommen kann, bitte hier posten.

liebe Grüße

Birgit

: LG Nannette

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.