[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Welcher Schleierling?

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 7. Oktober 2015, 00:36 Uhr

Antwort auf: Re: Welcher Schleierling? (Tommy Pruß)

: Moin Rika,
: das waren Täublinge. Aber um die konnte ich mich aus Zeitmangel nicht kümmern.
: Viel Spaß beim Umzug (gehabt zu haben! ;-)).
: Grüßlis
: Thomas

----------------------------------------

Hallo Thomas,

danke für die guten Wünsche! Aber "Spaß"??? Wenn so ein Umzug doch nur in einem 1 Tag erledigt wäre... bis my home wieder my castle ist, wird es noch ein Weilchen dauern. Immerhin bin ich seit 1 Std. wieder online (153 neue Beiträge hier im Pp-Forum – ob ich die alle noch nachlesen werde?), und die alte Wohnung wurde vor 8 Std. ohne das geringste Theater von der Vermieterin abgenommen – das ist schon was Positives. Aber ich war seit 4 Wochen nicht im Wald :-((, was sich aber sehr bald wieder ändern wird!!!

Viele Grüße – Rika (back in the community)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.