[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Mehr Kleinigkeiten 01 *PIC*

Geschrieben von: Tommy Pruß
Datum: 9. Oktober 2015, 21:04 Uhr


Heute war ich noch mal im Bergenhusener Wald. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Das farbenfrohe Ensemble im Eimer unten war das Ziel: Semmelstoppelpilze und Violette Lacktrichterlinge. Aber dann gab es noch viel mehr. Einiges war neu für mich, und daher kann ich bei der Bestimmung voll daneben liegen. Korrekturen sind daher wie immer ausdrücklich erwünscht.
So, und wer jetzt die ganze Chose von hinten nach vorne mitgelesen hat, kann nochmal von vorne anfangen … ;-)
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.