[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Psathyrella spintrigeroides *PIC*

Geschrieben von: Helmut
Datum: 10. Oktober 2015, 19:25 Uhr


Servus,

beim Aufräumen meiner Fotos auf dem PC "stolperte" ich über eine auffällige Psathyrella aus 2013, die noch keinen Namen trug. Aufgrund der auffälligen Merkmale dachte ich mir, es könnte sich lohnen, die Zeit für eine Bestimmung zu investieren - vor allem, da ich auch schon Mikrofotos hatte. Ich landete ziemlich eindeutig bei Psathyrella spintrigeroides. Hier zunächst die Makrofotos, Mikrofotos schicke ich gleich hinterher. Anmerkungen oder Einwände willkommen.

Gruß

Helmut

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.