[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Cortinarius casimiri (mit Frage)

Geschrieben von: Goldsucher
Datum: 2. November 2015, 01:15 Uhr

Antwort auf: Cortinarius casimiri (mit Frage) (harald andres schmid)

Hallo!

Den habe ich vorgestern im Schluchtwald bei Fichten gefunden. Dürfte nicht selten sein. Der violette Stiel springt sofort ins Auge. C. casimiri wurde auch im Vorjahr im Rahmen der österreichischen Pilztagung hier gefunden und bestätigt. Ob es diese Art ist, weiß ich allerdings nicht mehr, wir hatte so viele Arten gefunden.
Bild

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.